Kostenlose Software für Ihren GEKKO

Textprogrammer:
PC-Tool um die kundenspezifisch erstellte Fremdsprachendatei über die RS232-Schnittstelle auf die Steuerung zu übertragen.

Das Programm läuft unter Win XP, Vista und Win 7. Das Microsoft .NET Framework muss installiert sein bzw. kann kostenlos auf der Microsoft-Website bezogen werden.

Die Sprachdatei wird auf Anfrage zugestellt. Die Firmwareversion der Steuerung muss dabei angegeben werden.

  Textprogrammer

HippoForGekko:
PC-Tool um alle Parametereinstellungen der Etikettiersteuerung auszulesen, in einer Datei zu speichern und wieder auf eine (weitere) Steuerung zu laden. Einfaches Werkzeug zum Sichern oder Kopieren aller Parametersätze einer Steuerung über die
RS232 Schnittstelle.

 

Für mehr Informationen/Beratung kontaktieren Sie Hr. Weigand:

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

+49 (0) 71 57-622 64